Können SEO Agenturen bald Seite 1 garantieren?

Vielleicht können bald auch wir etwas bei Google garantieren, nicht den Platz, aber die Seite. Es sieht so aus, denn Google scheint zu testen! Nur noch eine Suchergebnisseite, aber dafür endlos scrollend. Das kennen wir schon aus der Google Bilder Suche. Bereits 2011 hatte Google einen solchen Test unternommen. Im Moment scheint es wieder getestet zu werden:

Theoretisch kann man natürlich einstellen, das wurde hier aber nicht gemacht. Schaut Euch die Diskussion auf Twitter an. Google hat vielleicht bald ein infinite-Scroll-SERP, das war ja mal ein Webdesign Trend.

Ein Gedanke zu „Können SEO Agenturen bald Seite 1 garantieren?“

  1. Britta sagt: 23 Nov 2015 at 18:12

    Ich fände das gut, da es m. e Nutzerfreundlich ist. Man spart halt Klicks. Es gäbe wohl nur Auswirkungen für Google AdWords Kunden, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.